Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saison ist vor der Saison!

Seitdem die Pandemie Einzug gehalten hat kämpfen alle Bereich von Wirtschaft, Sport und Kultur um deren Existenz. Auch im Hobbysport ist es nicht einfach. Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Die Meisterschaft der NHL Graz in der Saison 2020/2021 musste frühzeitig abgebrochen werden. Es traf alle sehr hart. Auch wir hatten bis zum Ausruf des Lockdown für den Hobbysport erst eine Hand voll Trainingsabsolviert sowie ein Meisterschaftsspiel bestritten. Diese Niederlage konnte aber nie mehr aufgeholt werden. Und nun geht es ab in die Sommerpause.

Wir bereiten uns wieder wie gewohnt auf die kommende Saison 2021/2022 vor, ohne noch genau zu wissen was uns erwartet. In der Zwischenzeit nutzen viele Spieler, soweit es möglich ist, sich fit zu halten.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns auch in diesen schwierigen Tagen zur Seite stehen. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Wir wünschen allen Fans, Unterstützern und Freunden weiterhin alles Gute und bleibt gesund!

Dieser Eintrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.