Neue Dressen

Wie vorgezogenes Weihnachten

war das Gefühl, als die Dressen übergeben wurden. Nach intensiven Vorbereitungen und zahlreichen Designvorschlägen wurde schlussendlich DAS Design gefunden mit dem wir uns präsentieren werden. Mit Hilfe von Hermann Egger (Spirit of Hockey) und seinem Team konnten wir gestern 08.10.2020 dann unsere Dressen in Empfang nehmen.

Die Trikots und Stutzen sind nun sortiert, vorbereitet und alle warten schon gespannt diese mit seinem Namen drauf in Händen halten zu können. Ein großes Dankeschön auch an alle Unterstützer innerhalb und außerhalb des Vereines. Ohne unsere Sponsoren und auch dem Einsatz von unseren Mitgliedern, wäre dieses Projekt nicht so ohne weiteres möglich gewesen.

KEEP CALM AND DROP THE PUCK!

Dieser Eintrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.