Saisonbeginn 2021/2022

Liebe Eishockeyfreunde!

nach einer gefühlten Ewigkeit stehen wir endlich wieder am Eis. Alle haben gespannt auf die Öffnung der Eisflächen gewartet. In Zeiten wie diesen ist es nicht einfach, aber durch Disziplin und den Zusammenhalt Aller ist es möglich, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Wie die großen Vorbilder zeigen ist es auch uns Kleinen möglich, wieder unserem Hobby nachzugehen.

Wir spielen in dieser Saison in der Gruppe G. Unsere Kontrahenten sind keine Unbekannten. Darunter zB der EC Limarutti Lawyers, EC Graz Linien oder auch EHV Rubber Ducks. Die aktuelle Tabelle findest du hier.

Wir wünschen allen Mannschaften in der Liga einen guten Start in die Saison 2021/2022 und einen erfolgreichen sowie verletzungsfreien Verlauf.

Dieser Eintrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.