Spielbetrieb vorerst eingestellt

„Spielbetrieb vorerst eingestellt.“

So hieß es gerade offiziell von der NHL Graz für alle 53 Mannschaften aus der Hobbyliga. Wie gestern am 31.10.2020 von unserem Bundeskanzler Sebastian Kurz verkündet wurde, warteten alle nun gespannt auf die offizielle Meldung innerhalb der Liga. Und so kam es nun auch.
Es werden mit Sicherheit keine leichten Wochen werden. Dennoch werden wir gemeinsam alles tun, damit die aktuelle Situation nur eine Ausnahme bleibt. Und ja, es ist eine Ausnahmesituation welche mit etwaigen Maßnahmen einhergeht und unseren Alltag sowie unser Hobby trifft.
Gemeinsam – unter Einhaltung der aktuell gesetzten Maßnahmen – gelingt es uns dann aus dieser Situation zurückzukehren. Nicht nur in unser Hobby, sondern auch in einen uneingeschränkten Alltag.

Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

KEEP CALM AND DROP THE PUCK!

Dieser Eintrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.