UPDATE: Blackhawks empfangen Gäste

In einem Freundschaftsspiel empfangen wir heute 27.09.2020 um 21 Uhr den EC Mighty Raccoons Graz im Eisstadion Hart bei Graz. Dieses spielt dient in erster Linie zur Festigung von sportlichen Beziehungen aber auch um unsere Stärken und Schwächen vor Beginn der Meisterschaft in der Grazer Hobbyliga genau zu analysieren. Wir freuen uns schon auf die Begegnung und das Wiedersehen bekannter Gesichter.

Eine Zusammenfassung des Spiels folgt.

KEEP CALM AND DROP THE PUCK!

Update

Ein sehr spannendes Match spielte sich gestern Abend zwischen uns und dem EC Mighty Raccoons ab. Anfängliches Herantasten und diverse Versuche den Puck vor das Tor zu bringen war die Taktik beider Seiten. Auch der Schiedsrichter hatte bis auf ein paar Abseits und Icings nicht mehr zu bemängeln. Im Laufe der Zeit, insbesondere im zweiten Drittel konnten wir auch mehr Druck aufbauen, was aber durch ein paar kleine individuelle Fehler auch zu einem Gegentreffer führte. Gegen Ende des letzten Drittels merkte man auch schon etwas die konditionelle Beschaffenheit mancher Spieler auf beiden Seiten. Das Ergebnis war ein tolles Spiel mit viel Spaß, Fairness und Respekt.
Wir bedanken uns beim EC Mighty Raccoons Graz für ihren Besuch und freuen uns bereits auf das Rückspiel.

Dieser Eintrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.