Wir draften!

Liebe Eishockeyfreunde!

Eine Mannschaft ist nichts ohne ihre Spieler. Deshalb stehen die Türen offen um ein Teil des Teams zu werden. Nimm an einem unserer Trainings teil und zeig uns was du kannst. Lass uns über deine Erwartungen, Stärken oder auch Schwächen reden. Wir helfen dir bei der Arbeit an deinen Schwächen und fördern deine Stärken.

Hobby soll Hobby bleiben!

Natürlich messen wir uns mit anderen Teams in der von der NHL Graz veranstalteten jährlichen Meisterschaft. Dazu gehört auch eine Portion Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und natürlich Spaß am Wettbewerb. Werde ein Teil von uns – Sei ein Teil von uns.

Um deine Neugier zu stillen kontaktiere uns ganz einfach über unser Kontaktformular, unsere Facebook-Seite oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns schon.

Dieser Eintrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.